Unsere Praxis

Elisabeth Schmitt (Inhaberin)

1962 wurde ich in Mainz geboren. 1980 absolvierte ich erfolgreich die Ausbildung zur  Masseurin und medizinische Bademeisterin, 1987 die Ausbildung zur  MTA- Labor.

1992 erhielt ich die Anerkennung  als Heilpraktikerin in Mainz.

Durch Fortbildungen in unterschiedlichen Bereichen erweitere ich kontinuierlich meine medizinische und fachliche Kenntnissen. Hier ein Auszug:

2014-2016FOI – Funktionelle Orthonomie und Integration (Osnabrück,Heppenheim
2010Pinotaping, Basiskurs 1 (Neuhofen)
2010-2012PranaNadi I und II (Bad Camberg)
2008Abschluß des 5jährigen Studiengangs : „Tendrel“ oder Unity in Duality
(Die Wissenschaft vom Bewußtsein und den Phänomenen; Hamburg)
2004Fußreflexzonentherapie (Bremen)
2003Biologische Immuntherapie (Wilhelmshaven)
2002Wirbelsäulen und Gelenkstherapie nach Dorn, einschl. Breuss-Massage (Damp)
2001Biochemie nach Dr. Schüssler (Hannover)
1995Reiki I bis III (Frankfurt)
1992Farbpunktur I bis III (Luzern)
1990Schlingentischtherapie (Kehl)
1985Sportphysiotherapeut des VPT (Trier)
1984Manuelle Lymphdrainage und Ödemtherapie (Freiburg/Brsg.)

2011 übernahm ich die Massagepraxis Keller-Zeller und erweiterte diese mit fachlicher kompetenter Unterstützung von Frauke Rockenhäuser zur Physiotherapiepraxis.

Unser Team

Langjährig im Beruf, erfahren als Therapeuten und konstante verlässliche Kollegen.

  • Arlind Ruda (fachliche Leitung)
  • Frauke Rockenhäuser
  • Rainer Kern
  • Leyla Zulic
  • Thorsten Höhn
  • Christian Milde

Anmeldung

  • Cornelia Günther